18. Pfauenteiche Rocken - Samstag 06. Juli 2024




 

Wann? Am Samstag den 06. Juli 2024 ab 18:00 Uhr! 

In guter alter Manier erwartet euch Live-Musik vom feinsten, mehrere Außentheken, eine Cocktailbar, was zu futtern & ein kostenloser Campground!

  

Jedermann ist willkommen! Natürlich ist der Eintritt frei!

 

Don`t miss it!  If rain or shine!

 

Eure Schmandrachen

 

*Wer schon früher anreisen möchte, dieses ist ab Freitagnachmittag möglich!

 




Die Bands...


OP3

Die noch recht junge Band hat sich im Jahre 2018 in Goslar gegründet und spielt harten Rock/Metal der Coverlieder von Bands wie z.B. Manowar, Judas Priest und Iron Maiden beinhaltet.

Einige dürften sie bereits von verschiedenen regionalen Musikveranstaltungen wie dem Goslarer Altstadtfest oder dem Christmas Rock im Lindenhof kennen.

Die 4 Musiker freuen sich schon riesig darauf den Opener für euch an diesem Abend zu sein! Wir freuen uns auch!


BUCKETLIST

Die Band aus Braunschweig ist wahrlich keine Unbekannte mehr bei uns an den Pfauenteichen. Bereits 2022 rockten sie mit verminderter Manpower bei uns die Bühne und zogen das Publikum mit harten Metalcore in ihren Bann!

2024 sind sie zurück in voller Stärke und freuen sich riesig darauf euch richtig einzuheizen! Wer hier nicht verschwitzt den Platz verlässt ist selber schuld!


FOX AND THE STOLEN GESSE

Hardrock in seiner reinsten Form,

kompromisslos und voll auf die 12!

Fox and the stolen geese- diese authentische Band hat sich handgemachte Rockmusik auf den Leib geschrieben.

Auf mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung in verschiedenen Formationen können Michael Voss ( Fox ) und seine von ihm persönlich gestohlenen Gänse (geese) zurückblicken.

Aus einer Not heraus geboren, entstand diese Band, die es eigentlich gar nicht gibt.

Zumindest gibt es keine Website oder sonst irgendwelche Infos zur Band in den sozialen Netzwerken.

Getreu dem Motto, das gab es früher ja auch nicht ;-)

Das Repertoire der Band deckt die goldenen Jahre des Classic Rock komplett ab. Von den frühen AC/DC, Rose Tattoo, Motörhead, Metallica, Guns’n Roses über Neil Young bis hin zu Black Sabbath.

Mit Michael Voss verfügt die Band über einen Sänger und Musiker mit einer großen Erfahrung, die er mit Fox and the stolen geese voll und ganz ausschöpfen kann.

Daneben schafft es die Band mit einer absolut straight agierenden Groove Abteilung um Drummer Hendrik Fuchser und Bassist Burkhard Kaufhold sowie dem harten, melodiös und gefühlsgeladenen virtuosen Spiel des Gitarristen Andreas „Schubi“

Schubert ein musikalischen Fundament zu ebnen, in dem sich Michael „Fox“ Voss uneingeschränkt austoben kann.

Fox and the stolen geese lassen die Funken fliegen.

Vom Schwellbrand zum Inferno!

Wir freuen uns riesig darüber das wir diese Band für euch 2024 gewinnen konnten! Seid gespannt, es wird unvergesslich!






Contact

Schmandrachen

An den Pfauenteichen 6

38678 Clausthal-Zellerfeld

 

pfauenteicherocken@yahoo.de